[18] Google Translate, "Bunker West Star" - ACE-High-Journal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Komandostände > Kommandostände > Italien > Affi, Bunker "West Star" > Publikation (deutsche Übersetzung)
Kommandostände (Gefechtsstand, "CRC", "CAOC", Flab-FlaRak Hawk, Flab-FlaRak Nike, Flab-FlaRak Pershing, NADGE)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________                        
[18] 22.04.2016 - Report Garda.com - "Un documentario di un’ora del regista Quattrina sulla storia dell’ex base di Affi"
"Ein einstündiger Dokumentarfilm von Reg. Quattrina über die Geschichte des ehemaligen Nato-Stützpunkts in Affi"
___________________________________________________________________________________________________________________________________
(3)
(3)
___________________________________________________________________________________________________________________________________
"Ein Dokumentarfilm von einer Stunde des Direktors Quattrina über die Geschichte der ehemaligen NATO -Affi -Basis

"West Star: Ein Star Dust" ist der historische Dokumentarfilm während der Verarbeitung des Regisseurs Mauro Vittorio Quattrina. Es erzählt das unterirdische Leben von "Western Star" und wie es inzwischen unter dem Staub "begraben" wurde. Der Film wird innerhalb des Jahres fertig sein, für Januar 2017 veröffentlicht und über eine Stunde dauern. Historisches Material wurde in 15 Stunden interner Dreharbeiten in 6-7 Besuchen in den letzten Jahren gesammelt.

Ein echtes historisches Dokument dieser Struktur im Kalten Krieg, aber der heutige ISIS -Krieg im Westen könnte auch wieder zum Leben erweckt werden. Quattrina denkt auch: "Ist es wirklich angemessen, es mit allem zu schließen, was vor sich geht?", Sagt er. Darüber hinaus handelt es sich um einen Verteidigungsstandort für Nuklearangriffe, selbst wenn es sich um die Konzeption der Vergangenheit handelt, und die jüngsten Bedrohungen eröffnen neue Weltszenarien.

"Der Dokumentarfilm sammelt das Zeugnis vieler Menschen, die dort gearbeitet haben - kündigt den Regisseur an und bringt über alle menschlichen Erfahrungen derer, die im Inneren gelebt haben." Männer und Frauen, die 25 Tage hintereinander verbracht haben, ohne jemals das Licht zu sehen, die von Gewittern mit Donner erzählten, die sich von innen fühlten und wie Bomben rollten. Es gibt auch Anekdoten von Kommandanten, die das Frühstück auf den Boden geworfen haben, weil es nicht an den Amerikaner gemacht wurde, wie andere Aspekte des täglichen Lebens: das Zeitgefühl, das nie verging Sprich immer mit Stimme. Es gibt immer noch Masken, die Antigas scheinen, aber in Wirklichkeit Staub waren, da sich im Falle eines Zusammenbruchs das gesamte Bunker -Zementpulver überall verbreitet hätte. "

In den Dokumentarfilm eingefügte Waffentür -Interviews sind viele, die darauf abzielen, auch die Qualen zu beschreiben, die in dieser Zeit mit weltweit hoher Spannung zu spüren waren. "Es gab Sensoren, die im Falle einer Atombombe ihre Lichtart erkannten und den hermetischen Verschluss der gepanzerten Türen auslösten. Darüber hinaus hatte Verona Wetten Atombomben, die Russen enthüllten es, eine der militarisierten Städte. " Auf diesem ultra geheimen Militärstandort haben sich in den letzten Jahrzehnten viele Metropolen -Legenden ausgebreitet, vor allem die, die die Spitze des Berges für den Start von Atomraketen hätte geöffnet werden können. „Ein Offizier sagte uns - bestätigt Quattrina -, dass er Spaß daran hatte, die Bars des Landes zu betreten und die Mädchen oder Menschen zu beeindrucken, und sagte tatsächlich, dass unter dem Moscal Raketen zur Start waren, aber es waren eine große Tänze , wie es damals bekannt war “.

„Die Stimmen haben auch gedreht, dass sich UFOs im Inneren befanden, die nie versagten -enthält den Regisseur sarkastisch -. Eine der suggestivesten und historischsten Stätten in Norditalienreste für den Kalten Krieg: Am Lake Garda gibt es auch die Galerie in Torbole, in der sich die Fabrik zum Bau von Hitlers Geheimwaffen befand. " Zwei Details betrafen die vier Basis in der ehemaligen NATO -Basis: den gepanzerten Safe, wo es den Umschlag mit der Bestellung für einen Atomangriff und die Wand des Kantinenraums geben konnte, wo ein kleines Kruzifix blieb. Vielleicht haben die vielen Gebete, sogar die militärischen, die Hand des Menschen davon abgehalten, diesen roten Knopf zu vernichten, der die Welt zerstört hätte." [18]
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________                        
Bild - Quellenangaben
(PA) Privates Archiv
(1) Geographische Ansicht
(1) Google Earth, Google Street
(3) Privates Archiv
Text - Quellenangaben
[1] 2007 bis [>] 20xx - Publikationen


"ace-high-journal.de" - alle Rechte bei Gerrit Padberg - Online seit 01.01.2009
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü