[02] Goggle Translate, "Bunker Back Yard" - ACE-High-Journal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Komandostände > Kommandostände > Italien > Grezzana, Bunker "Back Yard" > Publikabtionen (deutsche Übersetzung)
Kommandostände (Gefechtsstand, "CRC", "CAOC", Flab-FlaRak Hawk, Flab-FlaRak Nike, Flab-FlaRak Pershing, NADGE)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________                        
[02] 08.02.2021 - Veronasera.it -   "Tentano di entrare nel cortile di Grezzana, ma il bunker 'ferma l'attacco'"
                                                                 "Sie versuchen, in den Hinterhof von Grezzana einzudringen, aber der Bunker "hält den Angriff auf"
___________________________________________________________________________________________________________________________________
(PA)
(PA)
___________________________________________________________________________________________________________________________________
""Sie versuchen, in den Hinterhof von Grezzana einzudringen, aber der Bunker "hält den Angriff auf"

Am Wochenende rissen einige Unbekannte eine Mauer mit Werkzeugen nieder und erzwangen ein Gitter zur Verteidigung des ehemaligen Militärstützpunkts, wurden aber von einer der Maßnahmen der Stadtverwaltung abgelehnt

Sie rissen eine Mauer mit Werkzeugen nieder und erzwangen ein Gitter, um die ehemalige geheime Militärbasis im Inneren des Monte Vicino in Grezzana zu verteidigen, aber die Bunkaroli (wahrscheinlich mit der Absicht, Kriegsrelikte oder Metalle zu plündern) wurden am vergangenen Wochenende von der Metallplatte aufgehalten, die von der Gemeinde in einem der Nebeneingänge angebracht wurde, nur um weitere Überfälle zu verhindern.

Die Verwaltung von Grezzana erinnert daran, dass die im ehemaligen Posten verbliebene Ausrüstung (die zwischen den fünfziger und siebziger Jahren entworfen, gebaut und in Betrieb genommen wurde, um dem Warschauer Pakt während des Kalten Krieges entgegenzuwirken) immer noch Kupfer enthält, aber obwohl sie seit 2000 stillgelegt wurde, hat die ehemalige Kommunikationsstation des Atlantischen Bündnisses namens Back Yard (Garten hinter dem Haus) dem Angriff des "Feindes" standgehalten.

Der Haupteingang ist durch eine gepanzerte Tür versperrt, die von der Gemeinde installiert wurde, an die das Staatseigentum das Eigentum der Festung kostenlos abgetreten hat.
Vor einiger Zeit hatten der Bürgermeister von Grezzana Arturo Alberti und der Stadtrat Giovanni Avesani zusammen mit Claudio De Castro, Co-Autor des Buches "Reise zu den geheimen Stützpunkten der NATO – Weststern und Hinterhof", eine Inspektion in der ehemaligen Garnison organisiert.
West Star befindet sich im Inneren des Mount Moscal in Affi, es war der größte Fallout-Bunker Europas und wurde 2007 stillgelegt. Heute ist es im Besitz der Gemeinde Affi, nachdem auch hier das Staatseigentum kostenlos übertragen wurde." [2]
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________                        
Bild - Quellenangaben
(PA) Privates Archiv
(1) Geographische Ansicht
(1) Google Earth, Google Street
(3) Privates Archiv
(4) Liegenschaft
(4) Quellenschutz, ID 733_01 oG
Text - Quellenangaben
[1] 2007 bis [>] 20xx - Publikationen


"ace-high-journal.de" - alle Rechte bei Gerrit Padberg - Online seit 01.01.2009
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü